Hofladen

Verkauf ab Hof - ganzjährig

MO-FR
8-18:30 Uhr
SA
8-17:00 Uhr

Unsere Philosophie

Im Einklang mit der Natur produzieren wir regional hochwertiges und gesundes Obst für Sie. Dazu nutzen wir modernste Technik ebenso wie unsere jahrzehntelange Erfahrung. Jedes Obstjahr stellt uns vor neue Herausforderungen.

Unser Grundsatz:

Wertschätzung – Vertrauen – Transparenz

Doch eines bleibt immer gleich:
Viel Handarbeit bei Wind und Wetter, aber auch das schöne Gefühl, eine gute Ernte heranwachsen zu sehen. Dazu Ehrfurcht vor der Natur und Wertschätzung unseren Kunden gegenüber.

gdfsd

Beim Erzeugen unserer Früchte arbeiten wir nach den Richtlinien des Integrierten Obstanbaus. Hierbei wird das natürliche Gleichgewicht zwischen Schaderregern und Nützlingspopulationen gefördert und somit der Einsatz von Pflanzenschutzmitteln minimiert.

Die Vertreter der modernen Obstbauberatung von Landratsamt, Regierungspräsidium und Landwirtschaftlichem Technologiezentrum sind auf unserem Betrieb gern gesehene Gäste und stehen uns mit Beratung und Forschung zur Seite.

Die Einhaltung aller erforderlichen Maßnahmen werden ständig kontrolliert.